{Deine Hochzeit, meine Philosophie}

JEDE GESCHICHTE IST EINZIGARTIG, JEDE SEKUNDE WIRD EWIGKEIT

Sucht Ihr nach einem Hochzeitsfotograf, der es versteht, mit seinen Bildern die grossen Gefühle einer Trauung im Bild festzuhalten? Als professioneller Hochzeit Fotograf in Schaffhausen fange ich die schönsten Szenen und intimsten Augenblicke für Euch ein. Meine Hochzeitsfotografie Philosophie ist einfach, natürliche und ungestellte Fotos für die Ewigkeit.

schöne hochzeitsfotos - Philosohpie

Als professioneller Hochzeit Fotograf in Schaffhausen verhalte ich mich auf Eurer Trauung als stiller Beobachter. Die Erfahrung zeigt: Wenn man in unbeobachteten Momenten auf den Auslöser drückt, entstehen die besten Aufnahmen. Dies liegt daran, dass so gut wie alle Menschen eine natürliche Scheu vor der Kamera haben. Sobald sie merken, dass sie fotografiert werden, verhalten sie sich unnatürlich und verstellen sich.

Mein Ziel besteht darin, bei Eurer Hochzeit so unauffällig zu sein wie eine Fliege an der Wand. Ich halte mich dezent im Hintergrund und warte, bis sich eine Gelegenheit zum Abdrücken ergibt. Als erfahrener Hochzeit Fotograf in Schaffhausen verfüge ich über ein geschultes Auge für magische Momente und bin mit der Kamera jederzeit „schussbereit“. So entstehen natürliche, lebendige und ungestellte Bilder für die Ewigkeit.