Giuliano Lo Re
Hochzeitsfotograf Schaffhausen

Seit meiner Kindheit war mein Interesse für Fotokameras sehr gross. Ich war sehr fasziniert davon und hatte keine Ruhe bis mir meine Eltern endlich meine erste Kamera gekauft haben.

Mein Diplom habe ich an der Hochschule für Graphic Design und Fotografie in Rom / Italien absolviert. Ich habe für wichtige italienische und ausländische Konzerne gearbeitet, bis zu meinem Ruf vor wenigen Jahren in die Schweiz und jetzt lebe ich mein neues Abenteuer hier.

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft und lebt täglich mit mir mit. Ganz zufällig, habe ich begonnen zu fotografieren und gemerkt, wie diese “Welt” mir angehört und dass sie mich wie in einen Wirbel erfasst hat. In kürzester Zeit habe ich mir eine komplette Ausrüstung zugetan, damit ich bereit bin jeden Fotowunsch zu erfüllen und alle Möglichkeiten auszunützen kann, welche mir die Reflex Kamera ermöglicht.

Meine grosse Leidenschaft und Neugier haben mich dazugebracht, mich immer mehr zuverbessern und meine Kenntnisse fūr die technischen Aspekte zuvertiefen und immer wieder neue Möglichkeiten für die Fotografie auszuprobieren, bis ich zur Kenntniss gekommen bin, dass ich für die Hochzeitsfotografie eine spezielle Leidenschaft und Begabung habe.

Bis heute habe ich sehr viel Erfahrung und Professionalität erworben, um jede Art von Hochzeitsaufnahmen zu bewältigen.

Hochzeitsfotografie! Das ist es was mich am meisten lockt und mir ausserordentlich gefällt….